Die Zahlungen Listenansicht

Das Modul Zahlungen dient der zentralen Erfassung und Auswertung von ein- und ausgehenden Zahlungen der Projekte und Eingangsbelege sowie für Quittungen ohne interne Zuweisung.

Alle erfassten Zahlungen werden in chronologischer Reihenfolge in der Listenansicht zusammengefasst. Über die Filter und die individuellen Listen- und Sortierfunktionen lassen sich individuelle Auswertungen erstellen und für unterschiedliche Zwecke nutzen, z.B. als Kassenbuch.

In der Listenansicht werden die Zahlungen nach Einnahme oder Ausgabe farblich gekennzeichnet:

grüne Schrift eine eingehende Zahlung
rote Schrift eine ausgehende Zahlung

 

Zahlungen Listenansicht
Zahlungen Listenansicht

 

In der Zahlungen Listenansicht stehen die folgenden Funktionen über die Symbolleiste zur Verfügung:

 

Alle Datensätze anzeigen
Die angezeigten Datensätze auf die ausgewählten beschränken
Eine neue Zahlung anlegen
Die markierte Zahlung löschen
Das Modul Zahlungen schließen
Aktualisiert den Saldo in der Spalte Saldo entsprechend der Auswahl für die angezeigte Liste oder nach Zahlart
Diverse Druckberichte / Öffnen des Druckberichts-Designers
Export der Listenansicht nach Microsoft Excel

 

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