Die Zahlungen Listenansicht
Das Modul Zahlungen dient der zentralen Erfassung und Auswertung von ein- und ausgehenden Zahlungen der Projekte und Eingangsbelege sowie für Quittungen ohne interne Zuweisung.
Alle erfassten Zahlungen werden in chronologischer Reihenfolge in der Listenansicht zusammengefasst. Über die Filter und die individuellen Listen- und Sortierfunktionen lassen sich individuelle Auswertungen erstellen und für unterschiedliche Zwecke nutzen, z.B. als Kassenbuch.
In der Listenansicht werden die Zahlungen nach Einnahme oder Ausgabe farblich gekennzeichnet:
grüne Schrift | eine eingehende Zahlung |
rote Schrift | eine ausgehende Zahlung |
Zahlungen Listenansicht |
In der Zahlungen Listenansicht stehen die folgenden Funktionen über die Symbolleiste zur Verfügung:
Alle Datensätze anzeigen | |
Die angezeigten Datensätze auf die ausgewählten beschränken | |
Eine neue Zahlung anlegen | |
Die markierte Zahlung löschen | |
Das Modul Zahlungen schließen | |
Aktualisiert den Saldo in der Spalte Saldo entsprechend der Auswahl für die angezeigte Liste oder nach Zahlart | |
Diverse Druckberichte / Öffnen des Druckberichts-Designers | |
Export der Listenansicht nach Microsoft Excel |