Dipl.-Kfm. Falk Jahr

† 23.02.2021

Vor einer Woche verstarb Dipl.-Kfm. Falk Jahr abrupt und für uns alle unerwartet im Alter von nur 53 Jahren.

Wir verlieren mit Falk einen hochgeachteten Menschen, der mit seiner Energie und seinen Ideen stets zu motivieren wusste. Dabei hatte er auch abseits betrieblicher Themen immer ein offenes Ohr für seine Mitmenschen und stand gern mit Rat und Tat zur Seite.

Mit unermüdlichem Unternehmergeist und hoher fachlicher Kompetenz baute er die Firma Ingenious Softwareentwicklung & Systemhaus GmbH in den vergangenen 23 Jahren auf und führte sie zu einem hohen Bekanntheitsgrad. Auch am Erfolg der daraus im Jahr 2016 hervorgegangenen Firma Ingenious Software GmbH war er maßgeblich beteiligt.

Wir werden sein Lebenswerk ehren und mit Stolz in seinem Sinne weiterführen.

 

Mit Trauer nehmen wir Abschied. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Geschäftsleitung und Mitarbeiter der Ingenious Software GmbH

Suche