Reklamationen
Über den Web-Zugriff können Reklamationen zu beauftragten, gelieferten und berechneten Projektpositionen eingeleitet und bearbeitet werden.
Eine Reklamation wird über das Ursprungsdokument, z.B. eine Auftragsbestätigung gestartet.
Die zu reklamierende(n) Position(en) wird/werden markiert und der Button „Reklamation“ wird gedrückt.
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Reklamation einer Auftragsposition |
Es wird ein neues Reklamationsdokument angelegt, das die aus dem Auftrag übernommenen Daten und die reklamierte Position enthält.
Im zusätzlichen Tab „Reklamation“ können die Details zur Reklamation erfasst und gespeichert werden.
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Reklamationsdetails |
Über den Punkt Reklamationen des Hauptmenüs kann eine Listenansicht aller Reklamationen angezeigt werden.
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Reklamationen Listenansicht |
Im Ursprungsdokument werden reklamierte Position über ein entsprechendes Icon hinter der Positionsnummer gekennzeichnet.
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Gekennzeichnete reklamierte Position |