Kontakteverwaltung
Kontakte Listenansicht
Über die Kontakteliste können gezielt Kunden gesucht werden.
Neben einem Suchfeld kann auch direkt in der Liste gefiltert werden.
Aus der Listenansicht kann zur Detailansicht eines Kontakts gewechselt werden.
Je nach umgesetztem Funktionsumfang stehen über die Listenansicht weitere Funktionen zur Verfügung, z.B. das Anlegen eines neuen Angebots.
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Kontakteliste im Außendienst WEB Portal |
Ein neuer Kontakt wird über den Button „Kontakt anlegen“ hinzugefügt.
Kontakte Detailansicht
In der Kontakte Detailansicht kann der Außendienstmitarbeiter die allgemeinen Kontaktdaten des ausgewählten Kunden einsehen und bearbeiten, z.B. Notizen hinzufügen oder den Ansprechpartner ändern.
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Allgemeine Kontaktdaten |
Über Reiter können für den Kontakt weitere Details geöffnet werden.
In den Zusatzadressen werden die zusätzlichen Anschriften wie Rechnungs- und oder Lieferanschrift aufgelistet und gepflegt.
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Zusatzadressen eines Kontakts im WEB Modul |
Über den Tab Sonderpreise können die kundenindividuellen Preise und Rabatte eingesehen und bearbeitet werden.
So ist der Außendienstmitarbeiter seinem Kunden immer auskunftsfähig, ohne spezielle Listen mitnehmen zu müssen.
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Sonderpreise eines Kunden |
In den Notizen werden alle Notizen des Kontakts hinterlegt und angezeigt, äquivalent zu den Dokumenten und Notizen in der lokalen Kontakte Detailansicht.
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Notizen zu einem Kunden |
In den Dateianlagen kann der Außendienstmitarbeiter Kundendokumente hochladen oder hinterlegte Dokumente öffnen und ggf. herunterladen oder auch löschen, wenn Daten nicht mehr aktuell sind.
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Dateianlagen eines Kontakts |
Termine
Im Reiter Termine sieht der Außendienstmitarbeiter alle vergangenen und zukünftigen allgemeinen Termine mit dem jeweiligen Kontakt.
Er kann zusätzlich die Projektrelevanten Termine einblenden.
Und er kann hier neue Termine anlegen.
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Termine zu einem Kunden |